Über uns

Qualität & Genuss seit über über 15 Jahren

Seit über 15 Jahren backen wir mit viel Herzblut und Leidenschaft Pizza für unsere lieben Gäste. Doch nicht nur Pizza, sondern auch Pasta, Salate und Paninos gehören zu unserem vielseitigen Programm. Bei unseren Gerichten legen wir besonderen Wert auf Qualität und Frische. Daher beginnen wir erst mit der Zubereitung, wenn eine Bestellung eingeht. Doch wer steckt eigentlich hinter Rimini?

rimini-ueberuns-inhaber

Serdar Bozdag, Inhaber und Gründer unserer Pizzeria in Neheim, träumte schon Jahre vor der Eröffnung von seiner eigenen Pizzeria. Durch seine über 30-jährige Erfahrung in der Gastronomie hat er vorab bereits viel Erfahrung gesammelt und früh festgestellt, mit wie viel Leidenschaft er diesem Beruf nachgeht. Nach einiger Zeit hat Serdar sich ein Herz gefasst hat und gesagt: ich werde meine eigene Pizzeria eröffnen!

Seitdem sind wir deutlich gewachsen und haben bereits 12 Mitarbeiter, die mit ebenso viel Leidenschaft bei der Sache sind, wie Serdar selbst. Auch die Familie unterstützt täglich mit voller Tatkraft und Freude. Alle lieben es zu sehen, wie glücklich und sorglos die Gäste sind, wenn sie in unseren Lokal ihr Essen genießen. Das ist auch der Grund, warum wir unsere Arbeit so gern tun: um Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

rimini-ueberuns-lokal

Entdecke unsere
Speisekarte

Galerie

Unser Lieferservice

Wir liefern frisch zu dir nach Hause. Bezahle Bar, per PayPal oder vor deiner Haustür mit Girokarte.